E-Wurf

Der erste Miniausflug ins Grüne ... alle 9 auf einen Blick ...

2 RÜDEN: schwarz, blau  II 7 HÜNDINNEN: beige, braun, gelb, lila, orange, rot, türkis 

Und noch ein paar Bilder mehr, weil sie einfach zu schön sind, um sie nicht zu zeigen ...

21.04.2022 - der große Tag ist da ...

9 kleine Welpen erblicken das Licht der Welt...

7 Hündinnen und 2 Rüden...


Bald ist es soweit...

Jetzt wird es spannend. Unsere Diva hat ordentlich an Gewicht zugelegt und wenn man ganz genau hinschaut, dann sieht man, wie sich die kleinen Racker schon im Bauch bemerkbar machen.

 

Nur noch ein paar Tage durchhalten und wir hoffen, Euch wundervolle Neuigkeiten verkünden zu dürfen.


Am 22.03.2022 hatten wir einen Ultraschalltermin - und ja - mit großer Freude dürfen wir Ende April unseren E-Wurf von unserer Diva vom Selenter See erwarten! 

Enzo & Diva

Enzo

Ultraschall

Diva



aus

Diva vom Selenter See 19-1021

braun-weiß, Spl LN VJP(68) HZP, LE=10(180) SG-SG-53 HQ=0.94, HD-A, Ureter: A

 

Zuchtwerte: 106 104 103 109 104 105 102 096 128 104 106

 

 

nach

Enzo vom Schwedesdorf  16-0967

braunschimmel

LZ: Sil, HN

VJP: 64 Pkt.

HZP: 183 & 187 Pkt.

VGP: 326 Pkt. I Pr. ÜF

 

HD: HD-A, HQ: 1.01

ZS: V-V-54 cm

Sonstiges: Ureter untersucht