E-Wurf

Liebe Besitzer des E-Wurfes,

 

es hat uns riesig gefreut, dass am 23.10.2022 einige von Euch unserem Ruf zum diesjährigen Welpentreffen im Harz-Wald gefolgt sind.

Es war uns eine große Freude, die kleine große Rasselbande wieder beisammen zu sehen.

Nachfolgend eine kleine Auswahl der besten Bilder.

 

Hansi und Uta


Der E-Wurf ist schon eine Weile flügge. 

 

Wir freuen uns, die Welpen in liebevolle Hände abgegeben zu haben und wünschen den neuen Besitzern viel Spaß und Erfolg mit den Kleinen bei der Ausbildung. 

 

Macht's gut ihr kleinen Racker und benehmt Euch und bis hoffentlich bald beim Welpentreffen am 23.10.2022 im schönen Harz....

ESTA

EDDA

EILA

EBBY

EDDY

ELLI

ELLA

EIKO

EIKA

 

Wir würden uns sehr freuen!


Wir haben alle unsere Namen bekommen...

Eddy

Ella

Elli

Eiko

Esta

Ebby

Eika

Edda

Eila


5 Wochen und regelmäßige Ausflüge ins Grüne...

Wir sind jetzt 5 Wochen alt. Spielen, schlafen und fressen gehört zu unseren Lieblingsbeschäftigungen.

Bald bekommen wir ein neues Zuhause und freuen uns schon darauf...

Der erste Miniausflug ins Grüne ... alle 9 auf einen Blick ...

2 RÜDEN: schwarz, blau  II 7 HÜNDINNEN: beige, braun, gelb, lila, orange, rot, türkis 

Und noch ein paar Bilder mehr, weil sie einfach zu schön sind, um sie nicht zu zeigen ...

21.04.2022 - der große Tag ist da ...

9 kleine Welpen erblicken das Licht der Welt...

7 Hündinnen und 2 Rüden...


Bald ist es soweit...

Jetzt wird es spannend. Unsere Diva hat ordentlich an Gewicht zugelegt und wenn man ganz genau hinschaut, dann sieht man, wie sich die kleinen Racker schon im Bauch bemerkbar machen.

 

Nur noch ein paar Tage durchhalten und wir hoffen, Euch wundervolle Neuigkeiten verkünden zu dürfen.


Am 22.03.2022 hatten wir einen Ultraschalltermin - und ja - mit großer Freude dürfen wir Ende April unseren E-Wurf von unserer Diva vom Selenter See erwarten! 

Enzo & Diva

Enzo

Ultraschall

Diva



aus

Diva vom Selenter See 19-1021

braun-weiß, Spl LN VJP(68) HZP, LE=10(180) SG-SG-53 HQ=0.94, HD-A, Ureter: A

 

Zuchtwerte: 106 104 103 109 104 105 102 096 128 104 106

 

 

nach

 

Enzo vom Schwedesdorf  16-0967

braunschimmel

LZ: Sil, HN

VJP: 64 Pkt.

HZP: 183 & 187 Pkt.

VGP: 326 Pkt. I Pr. ÜF

 

HD: HD-A, HQ: 1.01

ZS: V-V-54 cm

Sonstiges: Ureter untersucht