d-Wurf

Liebe Besitzer des D-Wurfes,

 

es war ein wunderschöner Tag im Oktober 2019 und uns hat es unglaublich gefreut, so viele Kleine Münsterländer vom D-Wurf beim diesjährigen Welpentreffen im Harz-Wald wiederzusehen. Nachfolgend eine kleine Auswahl der schönsten Bilder. Es war uns eine große Freude, dass ihr so zahlreich unserer Einladung wahrgenommen habt.

Unser großer Dank gilt dieses Jahr Julia Böhling, welche uns allen so wunderschöne Fotos zur Verfügung gestellt hat!

Hansi und Uta


Wir freuen uns sehr …

der letzte Wurf unserer Ilka, unser D-Wurf hat liebevolle neue Besitzer gefunden.

 

Auch unser Zwinger vom Harzwald hat erneut Zuwachs bekommen. Die kleine Dolly bleibt bei uns im wunderschönen Harz. Ob Sie die Nachfolge von Ilka antreten und zur Zucht zugelassen wird, steht wohl noch in den Sternen...

 

Wir wünschen allen neuen Besitzern alles Gute und viel Freude mit ihren kleinen Münsterländern und hoffen, dass in 2020 alle ihre Prüfungen sehr gut bestehen werden!



Unsere süße Rasselbande...

04.03.2019 - Ilka hat 7 süße Rosenmontagskinder im Harzwald geboren:

- Daisy (Rotes Halsband),

- Donn (Braunes Halsband),

- Dolly (Lila Halsband),

- Diva (Gelbes Halsband),

- Dexter (Schwarzes Halsband),

- Dax (Blaues Halsband),

- Debby (Graues Halsband).

 

 

 


Am 04.02.2019 hatten wir einen Ultraschalltermin - und ja - mit großer Freude dürfen wir unseren D-Wurf erwarten!

aus:

Ilka vom Lopautal 13-0281

braunschimmel, Spl LN VJP(72) HZP, LE=10(177) G-SG-53 HQ=0.99, HD-A

 

Zuchtwerte: 109 103 106 106 106 105 104 000 104 142 101 104

 

nach:

Yasco vom Schaumburgerwald 14-0304

braun-weiss, Zuchtschau: SG/SG, 56 cm, HD: HD-A, HQ: 1.04

VJP: 58 Pkt.

HZP: 187 Pkt.

VGP: 307 Pkt. (1. Preis ÜF)

Laut: Sil, S