B-Wurf

Welpentreffen 26.8.2017

Wir haben uns riesig gefreut, die kleine große Rasselbande einmal wiederzusehen. Herzlichen Dank an alle, die den kürzeren oder auch längeren Weg auf sich genommen haben, um uns zum Welpentreffen im Harz zu besuchen! Hier ein paar Fotos. Viel Freude damit! Danke auch an alle, die uns nicht besuchen konnten, für die schönen Fotos, die hier auch mit zu sehen sind!


Der B-Wurf ist ausgeflogen. Wir freuen uns, dass alle Welpen ein neues Zuhause gefunden haben und wünschen den neuen Besitzern viel Spaß und Erfolg mit den Kleinen bei der Ausbildung.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen beim Welpentreffen mit ... Balu, Benni, Betti, Biene, Bill, Bobby, Boy und Brix.


Unser erster Schnee... wir sind jetzt 5 Wochen alt.

Wurfdatum: 18.12.16

Die Welpen sind da!!!! Wir freuen uns riesig über ein 8-faches Weihnachtsgeschenk.

Wir haben 6 Rüden und 2 Hündinnen.

Ilka mit ihrer kleinen Rasselbande:

Bobby (Hell-Schimmel)

Betty (Braun-Schimmel)

Biene (Braun-Weiß)

Benny (Braun-Schimmel)

Brix (Braun-Schimmel)

Boy (Braun-Weiß)

Balu (Braun-Weiß)

Bill (Braun-Weiß)


Alle noch an Board ...

Zuchtwerte: 104 106 104 105 107 106 101 105 127 103 102

aus:

Ilka vom Lopautal 13-0281

braunschimmel, Spl LN VJP(72) HZP, LE=10(177) G-SG-53 HQ=0.99, HD-A

nach:

Falco vom der Leezener Au 13-0402

braun-weiss, Zuchtschau: G/SG, 55 cm, HD: A VJP: 67 Pkt. + 70 Pkt. HZP: 176 Pkt.

VGP: 312 Pkt. I. Preis (TF)

Laut: sil, BTR, S