A-Wurf

Wiedersehen der

Kleinen Münsterländer

 

Wir haben uns sehr gefreut, dass sieben kleine Münsterländer unser Welpentreffen am 10.10.2015 besucht haben. Sie sind mittlerweile alle schon groß geworden - aber überzeugt Euch doch selber auf den beigefügten Bildern.


Der A-Wurf hat seine neuen Besitzer gefunden.

 

Wir freuen uns, die Welpen in liebevolle Hände abgegeben zu haben und wünschen den neuen Besitzern viel Spass und Erfolg mit den Kleinen bei der Ausbildung.

 

Bye, bye...

ADDI,

AIKO,

AMO,

ARKO,

ABBIE,

ALMIE,

AMY,

ASRA,

AURA,

AYKA.

 


Wir sind jetzt 5 Wochen alt. Spielen, schlafen und fressen gehört zu unseren Lieblingsbeschäftigungen.

Bald bekommen wir ein neues Zuhause und freuen uns schon darauf...

Wurfdatum: 15.05.15 5,5

Die Welpen sind da!!!! Wir freuen uns riesig über 10-fachen Nachwuchs.

Wir haben 4 Rüden und 6 Hündinnen.

A-Wurf

aus:

Ilka vom Lopautal 13-0281
braunschimmel, Spl LN  VJP(72) HZP,LE=10(177) G-SG-53  HQ=0.99,HD-A

nach:
Emil vom Kloster 08-0401
braun-weiß, DGStB.62943  Spl S  LN  VJP(75) B-HZP/olE(144) HZP,LE=11(183) VGP(330/1.Pr/ÜF) V-SG-56  BZs SG-SG-56  HQ=0.96,HD-A

Zuchtwerte: 120  109  104  107  108  107  105  105  124  108  110

 

Bei Interesse freuen wir uns über Ihre Nachricht.

 

Kleine Münsterländer vom Harzwald

"Geld macht nicht glücklich, aber ein Hund."