Ilka vom lopautal

Kleine Münsterländer vom Harzwald
Kleiner Münsterländer vom Harzwald - Ilka

 

Mein Name ist Ilka vom Lopautal. Ich bin am 13.03.2013 geboren worden. Ich lebte im wunderschönen Harz im kleinen Dörfchen Sorge. Herrchen Hansi und Frauchen Uta kümmerten sich liebevoll um mich, bis ich den schönen Harz verlassen musste und meine neue Heimat im Hundehimmel gefunden habe. Die täglichen Streifzüge durch die Harzer Wälder gefielen mir besonders gut.
Der D-Wurf war 2019 der letzte Wurf unserer lieben Ilka.

 

Dolly vom harzwald

Hallo lieber Besucher,

ich bin der Nachwuchs im Zwinger vom Harzwald. Bis nächstes Jahr muss ich jetzt noch fleißig wachsen und für die Prüfungen üben. Ob ich zur Zucht zugelassen werden … wir werden sehen. Bis dahin wird es erst einmal keinen Nachwuchs bei uns im Zwinger geben. Eure Dolly vom Harzwald